Audio NLP-fresh-up Podcast

  • Sie sind bereit für die persönliche Veränderung, haben die Nase voll vom ewig gleichen Trott, wollen gerne neuen Schwung in Ihr Leben bringen? Dann lernen Sie diesen deutschen, megaerfolgreichen Podcast kennen. Seit vielen Jahren das Beste, was es im deutschen Podcast-Markt zum Thema Veränderung und NLP (Neurolinguistisches Programmieren) gibt.
    Es ist die Informationsquelle für alle Menschen, die sich leicht und einfach verändern möchten, die wirklich große Ziele in ihrem Leben erreichen möchten. Los geht’s.

    Der aktuelle Download „NLP-fresh-up 455: Angewöhnte Ablenkungen erfolgreich abstellen - so wie Facebook“ des NLP-fresh-up Podcast ist am 21.11.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des NLP-fresh-up Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (421 Episoden)

Details zum NLP-fresh-up Podcast Download

Webseite
Fresh Academy
Zuerst veröffentlicht
11.03.09 01:23 Uhr
Letzter Check
21.11.17 23:02 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Marc A. Pletzer
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Wiebke Lüth und Marc A. Pletzer hat 146 Abonnenten
  • Redaktion zu „NLP-fresh-up“

    Habe vor kurzem diesen Podcast entdeckt und viele gute Ansätze gefunden, die ich in meiner Pra-Ausbildung einfließen lassen kann, bzw. die ich für mich finde. Danke dafür.
    Auf die englischsprachigen ZItate und Begriffe, die dort immer wieder eingeschoben werden, kann ich allerdings verzichten. Sie wirken auf mich peinlich und aufgesetzt. Und die meisten Sprüche kann auch auf Deutsch sagen - nix für ungut!

  • Redaktion zu „NLP-fresh-up“

    Für mich mit Abstand der beste Podcast - Woche für Woche wird Veränderung ganz leicht und humorvoll transportiert und NLP einladend vorgelebt.
    Ich freu mich jede Woche drauf und hör mich auch die früheren Folgen immer wieder an! :))
    Gratuliere!

  • Redaktion zu „NLP-fresh-up“

    Für mich eher eine Werbung, noch dazu eine schlechte. Wäre dies alles was ich hier gefunden hätte zum Thema NLP, würde ich wohl eher keine Ausbildung beginnen. Schade.

  • Redaktion zu „NLP-fresh-up“

    Für mich ist der Podcast wie ein Berater :) mein Begleiter, mein Wegweiser. Im Prizip finde ichhier meine Antworten auf meine Fragen, Lösungen für Probleme usw. Für mich ist es, dass die Podcasts mir den Weg zeigen. Es tut einfach meiner Seele gut :) ich danke euch für die wöchentlichen Inspirationen!!!

  • Redaktion zu „NLP-fresh-up“

    Sehr oberflächlich und unstrukturiert. Scheint dem Herausgeber lediglich als Marketingkanal für seine Coachings zu dienen.

  • Redaktion zu „NLP-fresh-up“

    Ein super Podcast! Ich höre ihn immer wieder und wieder gern. Jedem dem das oberflächlich oder unstrukturiert vorkommt sollte sich die Folge Nr. 16 mehrmals anhören... ;)

  • Redaktion zu „NLP-fresh-up“

    Super Podcast, freue mich jede Woche drauf.

  • Redaktion zu „NLP-fresh-up“

    Ich persönlich finde den Podcast sehr hörenswert und motivierend.

  • Redaktion zu „NLP-fresh-up“

    Herr Pletzer mag ein guter Trainer sein - das kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht kenne. Der Podcast ist jedoch nicht hörenswert. Der Moderator bildet im Grunde nur die Klammer zwischen Anfang und Ende, ein Dialog entsteht nicht. Auf das Stichwort des Moderators beginnt Herr Pletzer los zu assoziieren, bis ihm die Luft/Lust ausgeht, inhaltlich stets oberflächlich und wenig hilfreich für Einsteiger. Die Details gibts dann im Kurs.

    Das ist nicht der Sinn von Podcasts.

  • dajoi 15.02.17 11:08 Uhr

    Dieser Podcast begleitet mich schon seeeehr lange und ich finde ihn nicht nur toll, sondern auch besonders empfehlenswert! Nicht nur, dass Wiebke, Marc und Stephanie es hinbekommen jede Woche 15 Minuten Lebenshilfe auf die Beine zu stellen, sondern das auch noch so wertvoll tun, dass ich immer ein bisschen mehr wachsen kann :) Also, von mir ein großes Dankeschön! DANKESCHÖN. Bitte macht weiter, ich freue mich auf jede neue Folge.

  • Lilia (Gast)27.10.16 01:27 Uhr

    Ich fand die Podcasts früher mal richtig gut, aber seit längerer Zeit schon gibt es nur noch wunderliche "Larifari-Themen", über die die drei Beteiligten zudem nur daher schwafeln. Kein guter NLP (!) Podcast mehr. Leider.
    Das Ganze wird dadurch zudem gestört, dass Frau Lüth mit Vorliebe ins Wort fällt. Herr Pletzer bringt noch eher interessante Kommentare, die man dann aber zu oft leider nicht zu Ende hören kann, weil Frau Lüth mal wieder unterbrochen hat und hartnäckig das Wort führt. Herr Pletzer ist eindeutig der Fundiertere. Die Hörbücher mit ihm alleine sind empfehlenswert.

    Ich kenne die Podcasts seit Anbeginn an und muss also leider feststellen, dass das Niveau stark gesunken ist und mit den Anfangsjahren nicht mehr mithalten kann!! Schaaade...........

  • happy (Gast)21.05.16 18:28 Uhr

    Ich finde den NLP-fresh-up Podcast super. 
    Einfach beim Zuhören (auch älterer Folgen) kann man sehr gut reflektieren, wie ich finde. Mir gefällt die Mischung des Teams und das jede Person auf seine eigene Art und Weise zum jeweiligen Thema beiträgt :-) NLP im Alltag und das Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiungen, sowie des positiven Denkens in gemischten Situationen zu betrachten und darüber zu diskutieren, ist meiner Meinung nach, die beste Form des Lernens. Für mich ist es definitiv eine Bereicherung und sehr empfehlenswert.
    Danke! bitte macht weiter so! :-)

  • Dieter (Gast)28.04.16 18:23 Uhr

    Die Podcast sind absolut nicht hörenswert. Ich habe mir einige Podcast von fresh academie angehört und fand sie alle unsinnig. Wer seine Zeit hier vergeudet und diese Podcast anhört, kann nicht wirklich verstanden haben wie das Leben funktioniert.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der NLP-fresh-up Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

NLP-fresh-up Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des NLP-fresh-up Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.