Episoden

Dein altes Ich muss leider gehen ️
27 Minuten
Ich rede mit euch darüber, wie es mir in dieser Schwangerschaft geht und warum man das alte ich gehen lassen muss, auch wenn es einem schwer fällt.
Du möchtest manifestieren? Heile als erstes!
26 Minuten
In dieser Folge rede ich mit dir darüber, warum es meiner Meinung nach so wichtig ist, emotionale Wunden oder auch dein inneres Kind zu heilen. Wenn du total vernarrt in deine Manifestation bist und sie super viel Platz in deinem Leben einnimmt, soll...
Anxiety und vieles mehr
37 Minuten
Pures Gelaber 🥸
Toxische Beziehungen
19 Minuten
In dieser Folge rede ich über toxische Beziehungen, Anzeichen das man in einer steckt und wie man sie beenden kann.

Über diesen Podcast

Ich nehme euch mit in meine Welt und versüße euch euren Alltag. Euch wird’s gefallen ☺️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: