Business Pöhler - Einfach mal machen

Business Pöhler - Einfach mal machen

Episoden

#51 Der 60 Sekunden Tipp - "Wandeln durch handeln!"
4 Minuten
In dieser Folge bekommst du in der Rubrik: "Der 60 Sekunden Tipp" drei wertvolle Schritte an die Hand, wie du deine konditionierten Gedanken durchbrichst. Und wenn du bis zum Schluss hörst, gibt es noch einen Gamechanger Tipp für den optimalen Start....
#50 "Hättest du gerne eine Glücksmaschine im Keller?" - Interview mit Corinna Dienberg
1 Stunde 2 Minuten
Heute gibt es wieder eine ganze besondere Folge. Zur 50. Business Pöhler Podcast Folge habe ich mir Unterstützung von der wunderbaren Corinna Dienberg geholt. Sie arbeitet parallel zu ihrem Hauptjob, als Trainerin und Coach und das Thema Glück ist ih...
#49 „Dann wurde vor­ge­schep­pert“ Die Geschichte von Robin Gosens
29 Minuten
Dies ist die Business Pöhler Podcast Geburtstagsfolge. Ein Jahr mit 2.200 Hörer:innen und 1.980 Abonnenten:innen ist vorbei und ich darf und kann an dieser Stelle nur noch DANKE sagen! Danke für all die Feedbacks und Zusprüche, aber auch kritischen D...
#48 Schon mal daran gedacht, insta zu löschen?
12 Minuten
Mein altes Handy hat einen neuen Besitzer gefunden. Passend dazu hat mir mein Coach folgenden Impuls gegeben. Lösche deine social media Apps und alle Apps die ich länger als 90 tage nicht mehr benutzt habe. Was ich jetzt noch mit meinem Telefon mache...
#47 Der 60 Sekunden Tipp - Erschaffe Erlebnisse!
3 Minuten
In dieser Folge bekommst du in der Rubrik: "Der 60 Sekunden Tipp" eine Idee mit an die Hand. Denn es ist doch so, alle wollen jetzt gerne wieder etwas unternehmen, aber kaum Jemand hat Lust auf die Planung und die Organisation. Deshalb nimm du es sel...

Über diesen Podcast

Schön, dass du da bist! Der Business Pöhler Podcast ist die perfekte Mischung aus den Bereichen: Business, Sport und Lifestyle und allen anderen Themen, die Spaß machen. Jan Zimmermann spricht im Business Pöhler Podcast mit sich, mit Machern und guten Freunden. Es soll dich motivieren, inspirieren und vor allem sollst du eine gute Zeit haben. Egal ob Schüler, Berufsstarter oder frisch selbstständig, hier nimmst du bestimmt einen nachhaltigen Impuls für dich mit! _____________________________________________________________________________ Bleib auch gerne in Kontakt mit mir: Instagram: https://www.instagram.com/janpzimmermann/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jpzimmermann Facebook: https://www.facebook.com/jan.zimmermann.7528 Einfach mal machen, dein Jan _____________________________________________________________________________ Musik: Silvio Kundt (ESKA + THE WOOD) Titelbild: Paulo Suarez, Nikola Nickl, Jan Zimmermann

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: