Episoden

Erfolgsfaktoren im Kundengespräch
In dieser Episode geht es um die wesentlichen Erfolgsfaktoren im Gespräch mit Ihren Kunden. Viel Spass beim Anhören
Chancen aus der Abwrackprämie nutzen
Die Abwrackprämie war gestern. Was Sie heute tun sollten, um die Chancen die sich Ihnen daraus eröffnen zu nutzen, hören Sie in dem folgenden Podcast.
10 Vorschläge zur kurzfristigen Ertragssteigerung im Aftersales-Bereich
1. Die Terminplanung professionell betreiben und als einen der wichtigsten Punkte im Serviceablauf erkennen. Dementsprechendes Augenmerk ist auf die Qualifikation der Mitarbeiter in diesem Bereich zu legen. 2. Jeden Kunden bereits bei der Terminvere...
5 Tipps zum Umgang mit E-Mail Anfragen
Die Kommunikation über E-Mails wird immer wichtiger. Umso mehr verwundert es, wie in vielen Autohäusern mit diesem Medium umgegangen wird. Anbei 5 Tipps als Podcast für den professionellen Umgang mit E-Mail Anfragen.
Servicemarktbearbeitung
Aktive Marktbearbeitung auch im Aftersales? Während im Verkauf die aktive Marktbearbeitung bei den meisten Autohäusern mittlerweile zur Selbstverständlichkeit geworden ist, wird diese im Aftersales-Bereich eher stiefmütterlich behandelt. Da der Aft...

Über diesen Podcast

Ich bin Brian Hock, Jahrgang 1966, Berater, Trainer und Coach. Spezialisiert auf Beratung und Qualifizierung von automobilen Handelsorganisationen und einzelnen Autohäusern im Aftersales-Bereich sowie Training und Coaching von Aftersales Mitarbeitern. In diesem Podcast finden Sie eine Vielzahl von nützlichen Tipps, wertvollen Hinweisen und interessanten Informationen rund um das Thema Service und Aftersales.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...