Wunderkinder - Jung und Erfolgreich

Wunderkinder - Jung und Erfolgreich

Jung und Erfolgreich!

Episoden

So baust du deine eigene Modemarke über Instagram auf: Brandan Josh - Wunderkinder Episode 9
59 Minuten
Brandan Josh ist Upcycling Modedesigner! Er hat in den letzten 1,5 Jahren 30k Follower mit seiner Modemarke auf Instagram (@brandanjosh) aufgebaut und wächst jeden Tag schneller. Wie der junge Designer angefangen hat, wie er seine Mode produzie...
Travelblogger werden trotz COVID-19: David Auer - Wunderkinder Episode 8
41 Minuten
User heutiges Wunderkind heißt David Auer (@davidauer_). Der Travelblogger bereist die ganze Welt und verbindet Urlaub mit Arbeit. Er wird sozusagen für seinen Urlaub bezahlt! Und wie er es mit seinen 25 jahren in kurzer Zeit geschafft hat, das...
Von The Voice Of Germany zu Netflix-Shows: Johannes Pinter - Wunderkinder EP. 7
59 Minuten
Johannes Pinter, der Pianist und Sänger, hat seine eigene Band, war bei the Voice of Germany und nun auch bei einer Netflix show. Das Multitalent kennt keinen halt und arbeitet hart an sich und seiner Karriere. Wie es der 22-jährige Johannes sc...
So baust du in 2020 eine erfolgreiche Medien Agentur auf: Christoph Schramm - Wunderkinder EP. 6
1 Stunde 31 Minuten
Christoph Schramm ist 21 Jahre alt und hat vor 2 Jahren seine Agentur CMVISUALS gegründet. VW, Samsung, Fischer, Novomatic,... und viele mehr sind bereits seine Kunden. Wie er es in so kurzer Zeit geschafft hat seine Leidenschaft in ein sehr lu...
So baust du mit Ernährung und Sport ein Business über Instagram auf: Laurenz Staindl - Wunderkinder EP. 5
47 Minuten
Unser heutiges Wunderkind Laurenz Staindl (@laurenzstaindl) ist Fitnesstrainier und Abnehmcoach! Er hat schon sehr Menschen geholfen ihre Ziele umzusetzen und erzählt uns heute wie er sein Fitness-Business in einem Jahr über Instagram aufgebaut...

Über diesen Podcast

Jung und Erfolgreich! Das ist etwas wovon jeder träumt. Unsere Gäste haben es umgesetzt. Junge Unternehmer, Hochleistungssportler, Dj's, Porfessional Gamer und viele mehr, werden ihre Geschichte erzählen wie sie schon mit jungen Jahren so erfolgreich sind. Du willst auch erfolgreich werden? Dann abonniere Wunderkinder und verpasse keine Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: