Wutrede - Der Fußball-Bundesliga Podcast mit allen Emotionen

Wutrede - Der Fußball-Bundesliga Podcast mit allen Emotionen

Episoden

Wutrede 4.Spieltag 21/22 - Action in Leverkusen!
35 Minuten
In der neuen Folge reden wir über den vierten Bundesliga-Spieltag und alles was darum passiert ist. Viel Spaß!
Wutrede Nachspielzeit - Perez, Fußballdokus und mehr
32 Minuten
In der heutigen Nachspielzeit bedienen wir uns zu dritt an vielen bunten Themen aus der Fußballwelt. Viel Spaß!
Wutrede 1.Spieltag 21/22
46 Minuten
Der erste Spieltag der Bundesliga liegt hinter uns. Wir sprechen im Detail über die Spiele des Wochenendes. Heute sind wir dabei sogar zu viert. Viel Spaß!
Wutrede Saisonvorschau 21/22
45 Minuten
In der neuen Folge blicken wir auf die neue Bundesliga Saison. Auch dabei ist ein Rückblick auf den DFB-Pokal. Viel Spaß!
Wutrede Saisonrückblick
49 Minuten
Heute schauen wir auf die Relegation, sowie die internationalen Finals. Außerdem wagen wir einen Saisonrückblick und schauen uns unsere Prognosen von vor der Saison an. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

In wöchentlichen Episoden gehen wir den letzten Bundesliga-Spieltag durch und diskutieren über aktuelle Themen. Dabei darf natürlich auch der ein oder andere Aufreger nicht fehlen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: