Episoden

Wie weit nach vorne schafft es Ed Sheeran?
58 Minuten
Ed Sheeran kommt Ende Oktober mit einem neuem Album und geht damit nächstes Jahr auf grosse Tour. Im September kommt er auch in die Schweiz. Mit «Shivers» gelingt ihm diese Woche auch noch der Sprung in die Charts. Auf welchen Platz es Ed schafft, hö...
Schaffen es ABBA an die Spitze?
55 Minuten
Abba hat fast 40 Jahre nach der Trennung der Band ein neues Album angekündigt und bereits zwei neue Songs veröffentlicht. Schafft es einer der beiden Songs vielleicht sogar auf Platz 1 und verdrängt damit Ed Sheeran vom Thron? Ihr hört es hier. 
Kanye West ist zurück - auch in den Charts?
55 Minuten
US-Rapper Kanye West steigt diese Woche mit seinem Album «Donda» in die Schweizer Charts ein. Nur: Wieviel Hit steck noch in dem (vermeindlich) musikalischen Genie? Schafft er es sogar, Ed Sheerans«Bad Habits» vom Thron zu stossen? 
DJ Antoine und Noah von Pegasus machen gemeinsame Sache
55 Minuten
DJ Antoine und Noah Veraguth, Frontmann von Pegasus sassen bereits zusammen in der Jury von «The Voice Of Switzerland». Während dieser Zeit entstand auch die Idee einen gemeinsamen Song zu veröffentlichen. Und nun ist der Song da. Ihr hört ihn hier. 
Good News von Ed Sheeran
56 Minuten
Endlich ist klar: Am 29. Oktober kommt das neue Album von Ed Sheeran. Zudem präsentiert er mit «Visiting Hours» auch noch gleich einen wunderschönen neuen Song. Den Song gibt es hier. Ausserdem klären wir, ob Ed Sheeran mit «Bad Habits» zum 6. Mal au...

Über diesen Podcast

Sonntag ist Hitparaden-Tag auf SRF 3. Michel Birri präsentiert die Top 30 der Schweizer Single Charts und empfängt die Stars im Studio. Der Sonntagnachmittag ist dem Countdown verschrieben. Hitparaden-Moderator Michel Birri zählt von 30 rückwärts bis zur begehrten Nr.1 der aktuellen Woche. Dazu fühlt er den angesagtesten Hitparaden-Stürmern auf den Zahn und befragt sie zu musikalischen Vorlieben, Beziehungsknatsch und Business-Modell. Die SRF 3-«Hitparade» – das ist die Stube, in die alle Stars hineinwollen. Hier winken Ruhm und Ehre, eine famose Chart-Platzierung und nicht zuletzt viel Spass, wenn Hitparaden-Gastgeber Michel Birri seine Sprüche klopft. Es gelten folgende Teilnahmebedingungen  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...