Radio Faehrmann

Radio Faehrmann

Episoden

#05 - Listen to your Heart
1 Stunde 6 Minuten
Total out-of-context und leider "etwas" verspätet: unser tolles Interview mit dem Listen To Your Heart Podcast aufgenommen im Sommer 2020. Das kommt davon, wenn man nach dem Hochladen nicht auf veröffentlichen klickt.. D'oh! War trotzde...
#04 - Musikalische Einflüsse
57 Minuten
Heute schnacken wir über bands die uns gefallen, welche Musik unser Leben geprägt hat und was uns generell so anspricht!
#03 - Wie funktioniert ein Streamingkonzert?
1 Stunde 5 Minuten
Zusammen mit Jan - dem ersten Gast in der Geschichte des Podcasts - klären wir wie Streamingkonzerte funktionieren. Highlight!
#02 - Bandgeschichte und Setup
48 Minuten
Martin hat Ärger mit der Gitarre, Mat teilt Einblicke in die Geschichte der Band und wir stellen euch unser derzeitiges Setup vor.
#01 - Intro, brennender Abgang und Der Gerät
21 Minuten
Unsere erste Folge: Wir erklären worum es im Podcast eigentlich geht, bewerten erfrischende Getränke und stellen das wichtigste Mitglied der Band vor.

Über diesen Podcast

Wir sind "Fuer den Faehrmann", eine Industrial Doom Band aus Hamburg. In unserem Podcast sprechen wir über die Dinge die uns als DIY-Band beschäftigen: Wie kann man Songs aufnehmen, produzieren und veröffentlichen? Liveshows ergattern? Welches Gear nutzen wir und was weckt aktuell unser Interesse? Welche Biere schaffen es in Mat's Topränge aufzusteigen?! Hört rein und findet es heraus!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: