Audio der filmtonpodcast Podcast

  • Der filmtonpodcast beschäftigt sich mit Ton zum bewegten Bild - Sounddesign, Foleys, O-Ton, Filmmischung in Kino, TV und Installationen. Er möchte Ohren spitzen und Gemüter erhellen und soll eine Plattform bilden, auf der sich Filmschaffende begegnen, Erfahrungen austauschen, voneinander lernen.

    Wir wollen gemeinsam Eitelkeiten und Konkurrenzdenken hinter uns lassen, stattdessen offen und mit viel Spaß über Filme und unsere Arbeit daran reden und manchmal sogar über den Tellerrand blicken.

    Der filmtonpodcast erscheint monatlich und wird von Almut Schwacke und Peter Lorenz am Leben gehalten. Wir freuen uns über Anregungen und Feedback unter feedback(at)filmtonpodcast.de!

    Der aktuelle Download „Folge 4 – Foleys“ des der filmtonpodcast Podcast ist am 20.02.2013 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des der filmtonpodcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum der filmtonpodcast Podcast Download

Webseite
der filmtonpodcast
Zuerst veröffentlicht
29.11.12 00:30 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der der filmtonpodcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

der filmtonpodcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des der filmtonpodcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.