Episoden

Schauspieler Eugene Boateng zwischen Leinwand und Tanzfläche
1 Stunde 2 Minuten
In dieser fesselnden Episode des MAZZ AB Podcasts begrüße ich den vielseitigen Künstler Eugene Boateng. Bekannt aus dem Flensburgkrimi und dem internationalen Hit 'Borga', teilt U-Gin seine Erfahrungen und wie seine ghanaischen Wurzeln seine Darstell...
Comedienne Negah Amiri über Freiheit und Humor
38 Minuten
Taucht ein in die inspirierende Welt von Negah Amiri, einer herausragenden Stimme in der deutschen Comedy-Szene und Gewinnerin des Deutschen Comedy Preises 2023 als beste Newcomerin. Geboren im Iran, fand Negah nach ihrer Flucht nach Deutschland nich...
Volksverpetzer Thomas Laschyk veröffentlicht sein erstes Buch
59 Minuten
Willkommen zur neuesten Podcast-Folge! Dieses Mal haben wir einen ganz besonderen Gast, den ich schon seit Jahren bewundere. Als Gründer eines Blogs gegen Fake News und für Aufklärung sowie gegen Verschwörungstheorien, arbeitet er seit 2018 daran, un...
Schauspieler Lukas Piloty über Talent, Erfolg und Selbstkritik
58 Minuten
Heute habe ich das Privileg, einen talentierten Schauspieler in meinem Studio zu begrüßen, dessen beeindruckende Karriere und fesselnde Rollen, vor allem als Jonas Fischer in der Serie Soko Köln seit 2012 viele von uns begeistert hat. Lukas Piloty -...
Sadaf Zahedi möchte allen Kindern in Afghanistan Bildung ermöglichen
44 Minuten
Heute haben wir eine faszinierende Persönlichkeit im Fokus – Sadaf Zahedi. Geboren in Kabul, Afghanistan, lebt sie seit ihrem dritten Lebensjahr in Deutschland. Von Gedichten auf Bühnen bis zu Kunstausstellungen, Sadaf Zahedi teilt ihre Erfahrungen u...

Über diesen Podcast

MAZZ AB - der Interview-Podcast mit den einzigartigen Fragen, der jeden 13. Tag des Monats erscheint. Hier stelle ich ungewöhnliche Fragen an faszinierende Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen. Gemeinsam tauchen wir in inspirierende Gespräche ein, die euch unterhalten, zum Nachdenken anregen und motivieren sollen. Seid bereit für außergewöhnliche Einblicke in die Welt meiner Gäste und in die Tiefe ihrer Gedanken. Reinhören. Abonnieren. Staunen. Ich freue mich auf euch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: