daniel fienes podcast

daniel fienes podcast

Daniels privater Podcast über digitale Trends, Medien und Alltag.

Episoden

Brötchenumfrage
61 Sekunden
Hallo das ist unser Testpodcast
Frage 151: Die letzte Episode …
61 Sekunden
Ein paar Worte zur letzten Episode.
Frage 150: Wie kann ich mit WordPress noch podcasten?
61 Sekunden
Viele nutzen gerne podPress um einen Podcast mit WordPress zu veröffentlichen. Heute stelle ich euch aber noch ein simpleres Plugin vor, mit dem ihr ganz praktisch Pocasts veröffentlichen könnt. Das Plugin hat auch einen simplen Namen: Podcasting.
Frage 149: Wie schlagen sich Aufnahmegeräte im Langzeittest?
61 Sekunden
Ich habe verschiedene Podcast-Kollegen kontaktiert und sie befragt, wie zufrieden sie mit ihrem Aufnahmegerät sind. Die Antworten stelle ich euch in dieser Ausgabe vor.
Frage 148: Wie binde ich Gema-Musik in meinen Podcast ein?
61 Sekunden
Die Gema und der Podcast. Das ist kein einfaches Thema für Musikliebhaber. Nachdem ich schon mal über den geplanten Podcast-Tarif sprach und er inzwischen da ist, sprach ich bereits über die Probleme des Tarifs. In dieser Episode erkläre ich aber, wi...

Über diesen Podcast

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: