Barfuss im Garten

Barfuss im Garten

Episoden

Rechtschreibung
3 Minuten
Zeitweise wenn ich Postings oder auch Nachrichten lesen, überkommt mich das Schulmeisterliche und ich zücke meinen imaginären Rotstift und bessere aus.  Hauptwörtlich gebrauchte Zeitwörter die klein geschrieben sind, Dative die eigentlich G...
Marketing
01.05.2023
3 Minuten
Fattoria La Vialla  hat mich eiskalt erwischt. Durch meine liebe Freundin C. kam ich zu ihr. Sie hat ein Kochbuch geschenkt bekommen, welches sie wiederum von einer anderen Freundin bekam, die genau bei der besagten Fattoria La Villa L...
Griechenland
24.04.2023
2 Minuten
Und irgendwann bleib i dann dort Lass' alles lieg′n und steh'n Geh′ von daheim für immer fort Darauf geb' i dir mei Wort Wieviel Jahr' a noch vergeh′n Irgendwann bleib i dann dort So oder so ähnlich geht ein Austro-Pop-Hi...
Familien-Pflicht-Termine
3 Minuten
Nun naht er wieder in großen Schritten. Ostern ist vorbei und er kommt: der Muttertag. Ich mag ihn nicht besonders. Nicht weil ich nicht gerne Mutter bin. Ich finde Familien-Pflicht-Feiertage generell sehr ungemütlich. Familie an sich...
Multifunktionsleuchte
3 Minuten
Manchmal kommt es anders als Frau denkt. Oder wie Menschen mit Familie wissen: Frau plant und plant und dann kommt das Leben dazwischen. So ist es mir heute ergangen. Früh morgens aus dem Bett - naja gesprungen, kann man das nicht nennen -...

Über diesen Podcast

weiblich. spontan. zielstrebig. Eva Maria Barfuss alias Marietheres van Veen erzählt "quer durch den Gemüsegarten"aus ihrem Leben, von Eindrücken und Begebenheiten. Persönlich, humorvoll, mit einem Augenzwinkern und manchmal auch zutiefst "österreichisch"...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: