Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen

Aus innerer Kraft - Hypnose kennenlernen

Episoden

#90 Wir hören uns
57 Minuten
Das ist sie also: Das ist die letzte Episode des Podcasts. Verrück! In dieser möchte ich damit beginnen euch/dir zu danken! Es ist einfach so cool, dass du mir die ganze Zeit zugehört hast, mir Feedback gegeben hast und deine Zeit investiert ha...
#89 Abhängigkeiten
45 Minuten
Eigentlich ist eine Abhängigkeit aus klinischen Gesichtspunkten ganz klar von anderen psychischen Themen abgegrenzt. Wenn man sich mit den Menschen aber unterhält wird klar, dass es beispielsweise auch bei Ess-Störungen oder Zwängen Gemeinsam...
#88 Bitte keine Therapie
1 Stunde 16 Minuten
Zu mir kommen meisten die Menschen, die schon in vielen anderen Therapien oder Kliniken waren. Ich bin so zu sagen der letzte Ansprechpartner. Ganz anders ist es bei Stefan! Zu ihm kommen Leute, die durch verschiedene Verkehrsdelikte aufgefalle...
#87 Die Kunst der Frage
58 Minuten
Meiner Meinung nach ist es die Aufgabe von uns Therapeuten, in das System des Klienten einzusteigen und dann dem Klienten dabei zu helfen ihre oder seine Ziele zu erreichen. Aber scheinbar machen viele Therapeuten genau das Gegenteil: Sie versu...
#86 Der Trigger
39 Minuten
Heute geht es um das Thema „Trigger“! Ein Trigger ist ein Reiz, der innerhalb kürzester Zeit ein Erlebnis wieder ins Bewusstsein ruft. Dieses Erlebnis kann positiver oder negativer Natur sein. Beispielsweise können bestimmte Kriegsfilm einen eh...

Über diesen Podcast

Hier lernst du alles über Hypnosetherapie - in der therapeutischen Praxis und im Alltag. Ich erzähle dir aus meinem Alltag als Hypnosetherapeut und spreche mit verschiedenen Gästen über verschiedene Themen des Bewusstseins und der Hypnose. Diese Gäste kommen häufig aus anderen Bereichen und bringen ihre eigenen, spannenden Erfahrungen und Blickwinkel mit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: