12CA.ST | The 12MIN.ME Podcast

12CA.ST | The 12MIN.ME Podcast

Episoden

12ca.st #6 - 2020 RECAP, 2021 Ausblick
40 Minuten
Moin ihr Rocker! In dieser Episode haben wir uns mit Chris und Moritz von Fjord und Accenture über 2021, was man da so planen kann und die aktuelle "Situation" unterhalten.  Viel Spaß! 
12ca.st #5 - Lena Terfehr von Accenture
25 Minuten
Moin ihr Rocker Wir melden uns mit einem neuen Podcast zurück :D Im Gespräch war Lena von Accenture. Es drehte sich alles um die Werte und Kultur eines modernen Unternehemens und wie Accenture als Beispiel das ganze umsetzt! Reinhören lohnt s...
Shift.Cast #4 - Tobias Krueger
48 Minuten
12ca.st #4 - Marc Paczian über Unternehmenskultur
24 Minuten
Moin! In dieser Episode dreht sich alles rund um Unternehmenskultur. Hierfür haben wir mit dem Kulturbotschafter Marc Paczian gesprochen. Es drehte sich viel rund um die #Disruption im Jahr 2020. Viel Spaß mit der Episode!

Über diesen Podcast

12MIN.ME, die weltweit aktive Meetup-Event-Plattform, startet nun auch mit einem eigenen Podcast-Format durch. In vielen Städten deutschland- und weltweit bringen unsere Hosts in 3 x 12 Minuten spannende Persönlichkeiten und Andersmacher vor das Microphon.Unsere Themen drehen sich rund um Gesellschaft, Digitalisierung, Innovation, Tech und einfach mal machen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: