Episoden

Noah´s Sicht der Dinge - Folge 12 - Star Wars The Clone Wars
21 Minuten
Die heutige Folge dreht sich um die Klonkriege in Star Wars... Was sind die Hintergründe? Wie kam es zu den Klonkriegen? Welche Filme und Serien drehen sich um diese Epoche? Viel Spaß beim Hören! #noahssicht #noahssichtderdinge #noahssichtbeimzocken...
Noah´s Sicht der Dinge - Folge 11 - Neues Hobby Basketball
8 Minuten
Noah entwickelt sich langsam vom Fuß- zum Basketballer! Die Folge haben wir schon etwas länger im "Giftschrank", aber weil das neue Bewegungsfeld immer noch aktuell ist, gibt es hier die Aufnahme von Vater und Sohn kurz nach dem Gesinnungswechsel......
Noah´s Sicht der Dinge - Folge 10 - Das Vogelhäuschen
12 Minuten
Winter is coming! Und viele daheimgebliebene Vögelchen sind dann in der Kälte auf Futtersuche. Wenn man diesen armen kleinen Tierchen helfen will, errichtet man ihnen ein kleines Vogelhäuschen im Garten oder auf dem Balkon. Aber wie genau baut man so...
Noah´s Sicht der Dinge - Folge 9 - Demonstrationen
3 Minuten
In Deutschland ist das Demonstrationsrecht ein Grundrecht, das im Artikel 8 (über die "Versammlungsfreiheit") des Grundgesetzes verankert ist. Auch Noah war kürzlich bei einer Kundgebung des Stadtsportbundes Bonn inklusive Friedensmarsch durch die In...
Noah´s Sicht der Dinge - Folge 8 - Das Leben auf der weiterführenden Schule
5 Minuten
Neu auf dem Gymnasium? Oder sogar gerade noch in der Grundschule? Ich erzähle Euch heute, wie es sich anfühlt auf dem Gymnasium zu sein und, noch viel wichtiger, wie man es dahin schafft!!! Hier gibt es einzigartige Insidertipps!!! Viel Spaß beim Hör...

Über diesen Podcast

Nachdem Noah seine Schwester beim Familienprojekt "Radio Education - der Schulpodcast" vertreten musste, hat er "Blut geleckt"! Jetzt startet Noah selber ins Podcast-Business und redet in unregelmässig erscheinenden Kurz-Episoden über dies und das und vor allem über seine Sicht der Dinge...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: