Audio Transatlantik. Der literarische Podcast.

  • Transatlantik: der Literatur-Podcast. Mit vielen Interviews, Vorab-Hörproben und Hintergrundgeschichten. Von literarischen Verlagen wie Luchterhand, DVA und Knaus und Hörbuchverlagen wie Random House Audio, parlando und Schall & Rauch. Jeden Dienstag neu.

    Der aktuelle Download „Viktor Pelewin – Tolstois Albtraum, Teil 59“ des Transatlantik. Der literarische Podcast. ist am 13.05.2013 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Transatlantik. Der literarische Podcast. zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (75 Episoden)

Details zum Transatlantik. Der literarische Podcast. Download

Webseite
Transatlantik
Zuerst veröffentlicht
02.02.09 01:56 Uhr
Letzter Check
09.01.12 19:24 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright 2008, Verlagsgruppe Random House
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 3 Abonnenten
  • Mel (Gast)13.05.16 16:24 Uhr

    Ganz furchtbar schlecht gesprochener Postcast. Ich habe einige angefangen und konnte kaum fassen, daß sich anscheinend niemand traut, den jungen Leuten zu sagen, wie einschläfernd die heruntergeleierten Texte sind. Früher mußte man einen Teil des Podcasts hören, um eine Gewinnspielfrage beantworten zu können. Habe es so manches Mal nicht ausgehalten bis zu der Stelle.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Transatlantik. Der literarische Podcast. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Transatlantik. Der literarische Podcast. Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Transatlantik. Der literarische Podcast., den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.