Episoden

Abhängig
27.01.2020
1 Stunde 11 Minuten
Der Mensch glaubt sich autonom. Dabei stecken wir alle in  unterschiedlichsten Abhängigkeiten: Wir sind abhängig von  Schlaftabletten, vom Job, von Höchstleistungen im Sport, vom Alkohol,  von der     Beziehung, vom Aufenthaltsstatus, von Pfl...
Wie aus dem Nichts!
1 Stunde 4 Minuten
«Barbara Bürers Kosmos» gastierte zum dritten Mal im Zürcher Kulturhaus KOSMOS. Journalistin Barbara Bürer gibt vor einem Live-Publikum jenen das Wort, die sonst nicht im Rampenlicht stehen. Während Menschen am Telefon ihre Lebensgeschichten...
Noch ein Mal!
05.07.2019
60 Minuten
In der zweiten Ausgabe von «Barbara Bürers Kosmos» live aus dem KOSMOS Zürich erzählen die Anrufenden von Dingen, die sie noch einmal - vielleicht noch ein letztes Mal - erlebt haben oder erleben wollen. 
Dafür habe ich gekämpft!
1 Stunde 12 Minuten
Premiere von Barbara Bürers Kosmos vom 14. Juni 2019 live aus dem KOSMOS in Zürich. Thema: Dafür habe ich gekämpft!
Vorschau auf die Premiere
2 Minuten
In einer kurzen Vorschau auf den brandneuen Telefontalk «Barbara Bürers Kosmos» nimmt Journalistin Barbara Bürer das Publikum mit an den Ort des Geschehens, ins Zürcher Kulturhaus KOSMOS. Dort wird am 14. Juni ab 21:00 die Premiere von «Barbara...

Über diesen Podcast

Mit «Barbara Bürers Kosmos» führt Journalistin Barbara Bürer weiter, was sie während zwölf Jahren im Telefontalk «nachtwach» bei SRF Woche für Woche getan hat: Jenen das Wort geben, die sonst nicht im Rampenlicht stehen. Während Menschen aus der ganzen Schweiz am Telefon ihre Lebensgeschichten erzählen, verfolgt das Publikum vor Ort die Gespräche mit Funkkopfhörern mit. Via Live-Stream werden die Telefonate übers Internet weiterhin in die Stuben des Landes übertragen. Daten: 14. Juni / 5. Juli / 13. September. Alle Folgen hier in voller Länge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: