Episoden

#02 Heimat, Zuhause & WG-Leben
22 Minuten
In dieser Folge, die lange auf sich warten lies, soll es um das Thema Heimat und Zuhause gehen. Was bedeutet es, sich zuhause zu fühlen? Ich erzähle von meiner Zeit in einer Studenten-WG und ob ich das alles noch mal machen würde. 
#01 Wer bin ich und was mach ich hier?
16 Minuten
Ihr kennt mich nicht, aber das ist okay. Deshalb stelle ich mich in dieser ersten Podcast-Folge bei euch vor und rede ein bisschen darüber, wer ich bin und was euch hier erwartet. Außerdem Thema: Was heißt es, einen Neuanfang zu machen und wann...

Über diesen Podcast

‚Nur mal so‘ über die wichtigsten und unwichtigsten Fragen des Lebens reden. Vanessa teilt ihre Gedanken über Freundschaft, Träume und Hoffnung ungefiltert mit der Welt. // Kontakt: nurmalso-pocast@web.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: