Audio Der Hofbräuhaus Podcast

  • Geschichten aus dem berühmtesten Wirtshaus der Welt. Dieser Podcast gibt einen Einblick in das Leben des berühmtesten Wirtshauses der Welt: rund um seine 400 jährige Geschichte, die Tradition, seine Stammgäste, die Musik, die authentische bayerische Küche bis hin zur Herstellung der Wurst in der eigenen Metzgerei.

    Man kann sogar eigene Eindrücke über das Hofbräuhaus gewinnen: Deswegen werden pro Folge 5 Bierzeichen verlost. Einzulösen direkt im Wirtshaus am Platzl in München.

    Übrigens sind die Macher des Hofbräuhaus Podcasts selbst begeisterte Hofbräuhausbesucher. So manche Geschichte, die im neuen Hofbräuhaus Podcast zu hören ist, wurde bestimmt am Abend zuvor am Stammtisch diskutiert. Viel Spaß beim Zuhören!

    Der aktuelle Download „Hofbräuhaus Podcast 185 – Faschingsumzug in München“ des Der Hofbräuhaus Podcast ist am 15.02.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Hofbräuhaus Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (181 Episoden)

Details zum Der Hofbräuhaus Podcast Download

Webseite
meinwirtshaus.de
Zuerst veröffentlicht
26.01.09 02:48 Uhr
Letzter Check
15.02.17 20:12 Uhr
Check veranlassen
Copyright
2009
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von www.hofbraeuhaus.de hat 13 Abonnenten
  • Susi zu „Der Hofbräuhaus Podcast“

    Echt gut gemacht - authentisch! Macht Lust auf einen Besuch, man kann Biermarken gewinnen und erfährt was über die bayerische Tradition.

  • Stefan zu „Der Hofbräuhaus Podcast“

    Echt guter Podcast über bayerische Kultur und Wirtshäuser. Bloß hab ich leider noch nicht gewonnen :-(

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Hofbräuhaus Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Hofbräuhaus Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Hofbräuhaus Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.