Audio Ich bin schizophren und es geht mir allen gut Podcast

  • “Ich bin schizophren und es geht mir allen gut”, so heißt das neue Buch von Dirk Bernemann. Dirk ist bei www.readbox.net schon mit seinen anderen Büchern (”Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1 + 2” und “Satt. Sauber. Sicher.“) vertreten und nun dürfen die readbox-Nutzer das neue Werk schon vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin kaufen (eigentlich am 14.2., wir haben das Buch schon als E-Book ab 31.1.).
    Zur Veröffentlichung bringen wir nun einen Podcast, der in den kommenden Wochen Texte aus dem Buch, aber auch bisher nicht veröffentlichte (Live-)Sachen von Dirk bringt.

    Der aktuelle Download „Frau Klose und der liebe Gott (”Ich bin schizophren …”-Podcast, Episode 8)“ des Ich bin schizophren und es geht mir allen gut Podcast ist am 12.04.2009 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ich bin schizophren und es geht mir allen gut Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (20 Episoden)

Details zum Ich bin schizophren und es geht mir allen gut Podcast Download

Webseite
readbox-Blog
Zuerst veröffentlicht
26.01.09 02:40 Uhr
Letzter Check
09.01.12 19:24 Uhr
Check veranlassen
Copyright
UBooks Verlag, readbox publishing
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von www.readbox.net hat 5 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ich bin schizophren und es geht mir allen gut Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ich bin schizophren und es geht mir allen gut Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ich bin schizophren und es geht mir allen gut Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.