Episoden

#9 stuDYING
05.06.2020
38 Minuten
Uni Uni Uni - viel ist bei uns aktuell wohl privat nicht los. In dieser neuen Zeitvertreib Folge sprechen wir über Uni und über Nathas Fotoshooting. Darüber, dass Anki keine Ahnung hatte was ein Felgenschloss ist und über Uni. Außerdem sprechen wir v...
#8 Ticks sind normal
51 Minuten
Wenn wir mal ehrlich sind, hat doch jeder Mensch irgendwelche Ticks in Form von Angewohnheiten. Anki schneidet ihre Pizza um die Salami Scheiben herum und Natha kann nicht abwechselnd essen und trinken. Ticks sind vollkommen normal und gehören eben d...
#7 Freundschaft
44 Minuten
Was bedeutet für uns Freundschaft? Wie wichtig ist uns Freundschaft? Was sind absolute NoGos? Darum geht es in der heutigen Folge. Hört uns bei dem Thema gerne dabei zu und schreibt uns auch gerne, wie ihr darüber denkt. Instagram: @Zeitvertreib.an
#6 Das Schwingteil
32 Minuten
Lange Rede, gar kein Sinn. In dieser Folge bringen wir euch auf den neusten Stand, was in unserer vergangenen Woche so passiert ist, wie es im Harz war, warum Anki glücklich ist und was sich Natha Neues gekauft hat. Viel Spaß beim Zuhören. #SabbelSam...
#5 LaberRhabarber
41 Minuten
We are back! Einen Monat nach unserer letzten Folge, melden wir uns nun endlich wieder zurück. Wir erzählen warum wir so lange weg waren, wie eigentlich Rhabarbersaft schmeckt und wie wir beide uns kennen gelernt haben. Hört rein, wir freuen uns! Ins...

Über diesen Podcast

Anki und Natha, zwei Mädels auf der Suche nach dem perfekten Zeitvertreib. Hört uns dabei zu und seid ein Teil davon. Egal ob beim Auto fahren oder beim aufräumen zu Hause, der Podcast ist für jeden, der Zeit vertreiben möchte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: