Episoden

2.0 vergebung?!
35 Minuten
"Zu vergeben bedeutet, jegliche Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben" Liebe*r Zuhörer*in, freut mich, dass DU heute wieder zu hörst. Heute widme ich mich dem Thema Vergebung, ein für mich sehr präsentes Thema in den letzte...
1.0 geführte meditation
13 Minuten
Liebe*r Zuhörer*in, freut mich, dass DU heute wieder zu hörst und dir diese Auszeit nimmst mit einer kurzen geführten Meditation. Die Meditation soll dir dabei helfen, kurz Innen zu halten, dir einen Rückzug zu dir selbst  zu gönnen, um dic...
0.0 das intro
13.03.2020
3 Minuten
Herzlich Willkommen ! Namaste! Ich freue mich, dass DU zuhörst :) In dieser ersten Folge meines neuen Podcasts wirst du erfahren worum es in meinem Podcast gehen wird, was ich erwartet! raw&real. Echt und authentisch, das bin ich und das...

Über diesen Podcast

Worte die Honig für die Seele sind, von Meditationen bis hin zu Erzählungen aus meinem Leben. Ein Podcast für deinen Geist, Körper und deine Seele. Victoria Paula *Mathematik liebende Yogalehrerin und so viel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: