Agile Couchgespräche

Agile Couchgespräche

Episoden

Vertrauen
vor 6 Monaten
Die "Königsdisziplin der Gefühle" ist das Thema in dieser Episode. Wie äußert sich Vertrauen? Welche Arten von Vertrauen gibt es? Wie gehen wir mit Vertrauen um, wie entsteht es und wie können wir es zerstören?
Verderbliche Ware
vor 7 Monaten
In dieser Episode fragen wir uns, was es mit verderblicher Ware auf sich hat. Was außer den offensichtlichen Lebensmitteln gibt es noch an verderblichen Dingen? Halten sich Nachrichten, Zeitschriften, Technik ewig? Und wie ist das mit Freundschaften...
Top oder Flop
vor 7 Monaten
Welcher Kühlschrank ist denn nun der richtige? Zu welchem Frisör soll man gehen? Und welches der unendlich vielen anderen Produkte ist gut genug, um es kaufen zu können? Ohne Bewertungen geht bei uns nix mehr. Diese Episode widmen wir dem Thema "Top...
Zusammen ist schöner
Was macht eine Gruppe zum Team? Ist wirklich zusammen immer alles schöner? Und wenn es mal unschön ist, was können wir dann tun?
Herzlich Willkommen?!
Was macht eigentlich einen guten Gastgeber aus? Was macht gute Gäste aus? Und was ist der Unterschied zwischen privaten und beruflichen Gastgebern? In dieser Episode dreht sich unser Couchgespräch um diese und weitere Fragen. Die erwähnten Ausdrucke...

Über diesen Podcast

In den Agilen Couchgesprächen unterhält sich das Ehepaar Evelyn und Marc Bleß über die agilen Perspektiven auf die Themen des Weltgeschehens und gerne auch über Marcs Arbeit als Agiler Coach.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten