AUF WACKLIGEN BEINEN

AUF WACKLIGEN BEINEN

Episoden

03 - Irgendwo im Nirgendwo
29 Minuten
Irgendwo im Nirgendwo, genauer gesagt im schönen Sauerland haben wir uns zur kreativen Woche getroffen und viele neue Songs gemacht. Dieses Mal mit Produzent Maxi aka Sytros - einer der langjährigsten Wegbegleiter. 
02 - Betonfüße
23 Minuten
Corona legt vieles lahm. Was das für das Album bedeutet und wie wir uns die Zeit vertrieben haben: Von neuen Songs bis hin zur kreativen Woche, einem Gemüsebeet und dem neuen Büro.
01 - Das erste Krabbeln
29 Minuten
Verrückte Festivalerlebnisse und warum zum Teufel brauchen fünf bis neun Jungs einen Schlüsselbeauftragen für die Albumproduktion?

Über diesen Podcast

Ein tiefes Loch, unglaubliche Freude, brutale Anspannung, große Hindernisse und pure Erleichterung. Die Achterbahnfahrt eines Musikers - Mo-Torres steht „AUF WACKLIGEN BEINEN“ und spricht darüber, welche Etappen er auf dem Weg zum neuen Album durchläuft. Vom Songwriting bis zur endgültigen Produktion, der visuellen Gestaltung, dem bürokratischen Wahnsinn und der Abgabe beim Vertrieb – ein Blick hinter die Kulissen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten