KielPod.de – Podcast über Kiel

KielPod.de – Podcast über Kiel

Kiel ist eine schöne Stadt... nicht nur am Wasser. Caulius berichtet seit der Kieler Woche 2007 regelmäßig über den aktuellen Gefühlsstand in der Landeshauptstadt. Eine unbeirrbare Liebeserklärung an die Stadt an der Förde.

Episoden

KielPod 1665: Holstein lustig, Ufer frei, Busse fahren, Osterfeuer an
6 Minuten
Heute nur gute Nachrichten im KielPod: Holstein Kiel kann lustig, das Berthold-Beitz-Ufer wurde bei der Kiellinie freigegeben, Tarifstreit mit den Busfahrern wurde beigelegt und einige Termine für Osterfeuer in und um Kiel.
KielPod 1664: Sea Kings über Kiel und Hörnbad wieder heil
5 Minuten
Zum wohl letzten Mal drehten Sea Kings über Kiel ihre Runden. Und das hatte einen Grund. Außerdem: das Hörnbad ist wieder vollständig nutzbar.
KielPod 1663: Stau und was kostenloses
6 Minuten
Der Theodor-Heuss-Ring in Kiel wird zum Nadelöhr. Und es gibt mal was kostenfreies…
KielPod 1662: Kieler Woche-News und Spiellinie wird 50 Jahre alt
10 Minuten
Frau Heinzmann kommt zur Kieler Woche 2024 und es wird wieder die Einbahnregelung an der Kiellinie geben. Außerdem: Die Spiellinie wird 50 und dazu gab es ein Fest, bei dem ich dabei sein durfte. Präsentiert wurde u.a. ein neuer Imagefilm zur Spielli...
KielPod 1661: Umschlag, Blitzer und Holstein-Tribüne
8 Minuten
Einiges los in Kiel. Am Donnerstag startet wieder der Kieler Umschlag, ein Blitzer bringen Unruhe in die Fußgängerzone von Kiel und eine Holstein-Tribüne gibt nach.

Über diesen Podcast

Kiel ist eine schöne Stadt... nicht nur am Wasser. Caulius berichtet seit der Kieler Woche 2007 regelmäßig über den aktuellen Gefühlsstand in der Landeshauptstadt. Eine unbeirrbare Liebeserklärung an die Stadt an der Förde. Daneben besucht Caulius bei KielPod on Tour zahlreiche andere Städte und Gegenen und vergleicht sie mit Kiel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: