Episoden

Kakorn #19 - Wurzelimperium
52 Minuten
Hier ein friendly Reminder, eure Apple TV Abos rechtzeitig zu kündigen, sonst kann es böse enden (es sei denn, ihr nutzt den Dienst und wollt nach eurem Probejahr dafür zahlen.) Und wir hoffen für euch, dass eure Spülmaschine nicht auch ausfäll...
Kakorn #18 - Sportliche Tätigkeiten
1 Stunde 9 Minuten
Packt euren Kompass aus und checkt, ob ihr auch in die gleiche Richtung wie Eliza und Paul sitzt/liegt/steht/existiert und schickt eure Ergebnisse an @kakornpodcast auf Instagram!
Kakorn #17 - Thermostate
1 Stunde 3 Minuten
Wie genau funktionieren eigentlich Thermostate? Weiß das einer von euch? Also wir haben unsere eigenen Theorien, die aber nicht wissenschaftlich geprüft sind.
Kakorn #14 - Tik Tok Trends
1 Stunde 6 Minuten
In Zeiten von Corona gibt es viele Neuheiten z.B. Friseurbesuche, Schulbesuche oder auch das GNTM Finale. Dies und mehr ist Thema in dieser exquisiten Folge von Kakorn!
Kakorn #13 - Thermomix
53 Minuten
Falls euch das Piepen aus der letzten Folge nicht schon die Ohren weg gefetzt hat, könnt ihr ja diese Folge hören (denn ihr könnt ja noch hören). Dieses mal auch ohne ohrenbetäubendes Piepen! Garantiert!

Über diesen Podcast

Kakorn – Der Erfolgspodcast von morgen mit der Jugend von heute! Eliza und Paul ergötzen sich regelmäßig über den neusten Tratsch und Klatsch und geben ihren Senf dazu. Dabei wird kein Blatt vor den Mund genommen und in jede Richtung ausgeteilt. Mit einer Prise Humor und einem Kilo Kartoffeln hat dieser Podcast alles, was ein Podcast braucht (Kartoffeln sind nicht im Preis inkludiert).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: