Der Denker-Dude Podcast

Der Denker-Dude Podcast

Episoden

Fotogra...was!? Trailer
38 Sekunden
Dies ist der Trailer zu meinem Podcast. Hier erfährst du, worum es in meinem Podcast geht. Viel Spaß dabei.

Über diesen Podcast

Da ist er. Der Denker-Dude Podcast. Ein Blog ist nicht genug, ich muss mir ja noch einen Podcast aufbrummen. Ok. Nur die Harten kommen in den Garten. Mein Name ist Sven, ich bin ein kreativ denkender Mensch dem täglich hunderte von Themen im Kopf herum schwirren. Ob Literatur, Musik, Alltag oder die Schlacht gegen seine Kinder (oder gegen sich selbst). Es gibt genug worüber es sich schwafeln lässt. Falls du dir gerne das Ohr abknabbern lässt, bist du hier genau richtig. Viel Spaß beim Hören. Let my Senf be you’re Senf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: