Audio Recordatio-Podcast Podcast

  • Der Wunsch sich auszudrücken, ist wohl im Menschen so tief verankert, wie das Verlangen sich Mitzuteilen.
    Bei dem einen ist das Miteilungsbedürfnis größer als beim andern - aber ist dennoch Vorhanden.

    Und hier ist er nun, mein erster Podcast,
    ich werde in ihm all das verkünden, was mir auf der Seele brennt.
    Ohne Einschränkung und ohne einen wirkliche Bindung an speziellen Themen.
    Sollten diese sich denoch herauskristallisieren, so ist es nicht gewollt und ich hoffe, das der zukünftige Hörer, (sofern es ihn geben sollte ;-)) mir vergeben wir.

    Der aktuelle Download „Podcast Nr. 14 - Störfunk“ des Recordatio-Podcast Podcast ist am 07.10.2009 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Recordatio-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum Recordatio-Podcast Podcast Download

Webseite
Recordatio
Zuerst veröffentlicht
23.12.08 01:56 Uhr
Letzter Check
13.01.12 18:09 Uhr
Check veranlassen
Copyright
M.J
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Recordatio-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Recordatio-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Recordatio-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.