DIE REISE ZURÜCK ZU MIR

DIE REISE ZURÜCK ZU MIR

Episoden

1. Ich liebe mein Cafe
21 Minuten
2015 eröffnete ich mein Cafe und war so glücklich!
DIE REISE ZURÜCK ZU MIR
8 Minuten
Einleitung, wenn Dinge im Leben geschehen, die uns als Warnungen dienen könnten, liegt es an uns es auch zu erkennen. Wenn wir es nicht erkennen, zeigt es uns in aller Deutlichkeit. Leider in Form einer Krankheit. Lasst es nicht soweit kommen!
Als ich mich selbst zu lieben begann
4 Minuten
Die Rede von Charlie Chaplin, die er zu seinem 70. Geburtstag gesprochen hat. In einer Welt wo Selbstliebe immer noch als Egoismus oder sogar als Narzissmus empfunden wird, brauchen wir uns nicht zu wundern, das uns Krankheiten einholen Auf den Weg z...

Über diesen Podcast

Es begann 2018 mit einem Schicksalsschlag und es folgten weitere. Mitte 2019 verkaufte ich mein Geschäft und fuhr an die Ostsee für 3 Monate. Meine Familie ließ ich alleine. Existenz weg und ohne Kinder ging ich auf die Reise zurück zu mir.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten