look!-Podcast „Talk mit Uschi“

look!-Podcast „Talk mit Uschi“

Episoden

Der Podcast zum look! Women Power Day
31 Minuten
In dieser Folge: Medienmacherin und look! Women Power Day Initiatorin Uschi Pöttler-Fellner zur Idee und Umsetzung der großen Frauen Empowerment Konferenz. 
Top-Astrologin Gerda Rogers über die Sterne und unseren Weg aus der Krise
22 Minuten
Liebe, Gesundheit, Erfolg – Top-Astrologin Gerda Rogers verrät im Interview, welche Sternzeichen im neuen Jahr durchstarten und ob wir einen Weg aus der Krise finden.
Fitness ist keine Frage des Alters - sondern des richtigen Trainings!
24 Minuten
look!-Herausgeberin Uschi Fellner besucht das imposante John Harris Fitness am Schillerplatz und informiert sich über die Fitnesstrends 2023. Im Interview mit Inhaber Erst Minar und Personal Trailer Flavio Gillert findet sie heraus: Fitness ist keine...
Wie wird man eigentlich Dirigentin? Claire Levacher im Interview.
27 Minuten
Wie wird man eigentlich Dirigentin, noch dazu eine weltbekannte? Die Französin Claire Levacher hat darauf eine klare Antwort: Man plant es, man wird es und man ist es. Ein Interview über Rollen-Klischees, die es in Frankreich gar nicht gibt.

Über diesen Podcast

Die Medienmacherin im persönlichen Talk mit Menschen, die uns bewegen. Spannende Gespräche zu Themen, die berühren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: