Video CHTV - CollegeHumor Original Videos Podcast

  • In diesem Podcast finden Sie eine Auswahl englischsprachiger Originalvideos von CollegeHumor, dem männerdominierten Imperium der Zoten, kruden Witze, geschmacklosen Parodien und bizarren Sketche. Das Ziel von CollegeHumor ist, möglichst viele Minderheiten zu kränken, möglichst viele noble Ziele durch den Kakao zu ziehen und mit seinem Humor möglichst oft unter der Gürtellinie zu landen. Bier, Körperflüssigkeiten, halbnackte Mädchen, Klopapier, übergewichtige Haustiere und zerbeulte Autos sind dabei prominent vertreten.

    Sketche, animierte Sketche, Parodien von Werbespots, Fernsehshows und Musikvideos, das Ausgießen von Spott und Hohn über Prominente sowie mehrere zum Teil bereits jahrelang laufende Serien wie "Jake and Amir" oder "The Prank Wars" gehören zum regelmäßig auf CollegeHumor erscheinenden Originalmaterial. "Jake and Amir" zeigt skurille Szenen aus dem Leben zweier befreundeter Arbeitskollegen. "The Prank Wars" dokumentiert die immer weiter eskalierenden Streiche, mit denen CollegeHumor-Mitarbeiter Amir Blumenfeld und Streeter Seidell einander plagen, quälen und öffentlich lächerlich machen.

    CollegeHumor war ursprünglich eine kleine Webseite, die von Collegestudenten hochgeladenen selbstgefilmten Sketchen, komischen Unfällen und albernen Streichen, seltsamen, ekelhaften und witzigen Fotos eine Plattform bot. Die Seite wurde 1999 von Josh Abramson und Ricky Van Veen, zwei ehemaligen Schulfreunden aus Baltimore, gegründet. Zunächst war sie nur als Ablenkung und Zeitvertreib während des Studiums der beiden gedacht. CollegeHumor.com wurde jedoch bald so erfolgreich, dass sich auch die Gründer und einige neue Mitarbeiter den ganzen Tag dem widmen konnten, was ihnen am meisten lag: Unfug treiben, sich gegenseitig absurde und entwürdigende Streiche spielen und ihre eigenen Videos drehen. Eine Zeitlang traten die Betreiber von CollegeHumor in der Fernsehshow "The College Humor Show" auf MTV auf. Heute unterhält CollegeHumor neben der Webseite einen Youtube-Kanal und mit BustedTees einen florierenden Onlineshop für witzige T-Shirts.

    Durch seine mitunter tatsächlich originellen Comedy-Inhalte wurde CollegeHumor über die Grenzen seiner engeren Zielgruppe hinaus bekannt. Viele der dort erstmals veröffentlichten Videos erlangten Kultstatus, landeten in Jahresendlisten der lustigsten Internetfilme oder wurden mit Webby Awards ausgezeichnet.

    Der aktuelle Download „The Wire RPG“ des CHTV - CollegeHumor Original Videos Podcast ist am 06.09.2012 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des CHTV - CollegeHumor Original Videos Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (11522 Episoden)

Details zum CHTV - CollegeHumor Original Videos Podcast Download

Webseite
CHTV
Zuerst veröffentlicht
08.12.08 01:53 Uhr
Letzter Check
11.01.12 20:52 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der CHTV - CollegeHumor Original Videos Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

CHTV - CollegeHumor Original Videos Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des CHTV - CollegeHumor Original Videos Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.