Halogen Archiv

Halogen #102 - Wie wird aus einer Idee ein (Instagram)-Foto, weshalb meine Drohne einen auf Superman gemacht hat und wie es euch in der Corona-Pandemie ergangen ist
Die wichtigsten Aspekte, die ich beachte & plane bevor ich ein neues Foto aufnehmen möchte, wieso ich für meine Drohne über einen Fallschirm nachdenken sollte und wie habt ihr die Corona-Pandemie überstanden? Lasst es mich wissen via www.nilsbruning....
Halogen #101 - Wieso ich (k)einen Cent für das teuerste Foto der Welt zahlen würde, meine Drohne im Fußballstadion abgestürzt ist, und was mir an Amerikanern gefällt
Das perfekte Foto ist nunmal Geschmackssache. Für manche ist es Kunst, für andere kann es weg. Einmal im Rheinernergiestadtion Drohne fliegen lässt Augen funkeln und warum wir uns gegenseitig ruhig mehr pushen dürfen! Hast du Feedback oder Fragen? Me...
Halogen #100 - Wieso ich fotografiere, warum Barney-Stinson einpacken kann und wieso man alte Dinge nicht vor die Tür stellt
10 Stunden 40 Minuten
Wer bin ich überhaupt und wieso habe ich angefangen zu fotografieren? Warum "neu" nicht immer besser ist und wer auf die Idee kam den eigenen Schrott in Kartons vor die Tür zu stellen... Frage mich etwas via nilsbruning.com oder per Instagram @nbroni...
Halogen - Teaser
Was erwartet euch im Halogen-Podcast? Neben alltäglichen Dingen, bei denen ihr euch nur an den Kopf fassen könnt, geht es um Themen wie Fotografie und Videografie und um die ein oder andere Anektdote aus meinem klassischen Lehrerdasein (wer wirft hie...
15
15
:
: