Episoden

ArtOutlet - Die Dauer(nd)ausstellung
Nils und Jan: "Wir sind erstaunt gewesen, welche Vielfalt an Kunst wir an diesem Ort entdecken konnten. Es waren Bilder, die uns durch ihre Botschaften mit Demut erfüllten, Begeisterung der Geschichten über die einzelnen Künstler*innen und das...
Landpark Lauenbrück mit den Schillers
49 Minuten
Wir sind durch den Landpark Lauenbrück gegangen, kurz nachdem es trotz Corona wieder möglich gewesen ist. Dabei entdeckten wir viele ältere Nutztierarten und Nachzüchtungen von ausgestorbenen Rassen. Die pure Entspannung, die der Landpark ausdr...
Die Schmidt's Kneipe Rotenburg - Mit Jan Maier
31 Minuten
Wir wollten uns mal ein Bierchen gönnen und sind ins Schmidt's gefahren, um mit Jan Maier zu reden. Er als Inhaber erzählt uns bisschen was über sich und spannenden Geschichten um die Vergangenheit der Kneipe. Außerdem diskutieren wir ein wenig über...
Gedenkstätte Lager Sandbostel
35 Minuten
Wir sind mit dem Schüler Lukas aus Bremervörde in der Gedenkstätte Lager Sandbostel gewesen. Die Gedenkstätte hat die mit weltweit am besten erhaltenden Baracken aus dem zweiten Weltkrieg und ist wichtiger Teil unserer Erinnerungskultur im Landkreis...
Wer sind wir ? Jan Kuhn und Nils Bassen: Cousins!
45 Minuten
Wir stellen uns vor

Über diesen Podcast

Wir sind Jan Kuhn und Nils Bassen, beide aus Scheeßel. Als wir Kinder gewesen sind, hatten wir unsere eigenen Podcast auf Kassetten aufgenommen und jetzt dachten wir uns: „Lass mal daran anknüpfen“. Wir reden einfach über Themen die uns interessieren und über die wir eigene Erfahrungen gesammelt haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: