360 Grad MENSCH

360 Grad MENSCH

In meinem Podcast 360 Grad MENSCH habe ich Menschen zu Gast wie Du und ich. Persönlichkeiten, die aus ihrem Blickwinkel des Lebens mit Kopf und Herz berichten, welche Herausforderungen sie in ihrem Leben gemeistert haben, was ihre Seele berührt hat und...

Episoden

Über diesen Podcast

In meinem Podcast 360 Grad MENSCH habe ich Menschen zu Gast wie Du und ich. Persönlichkeiten, die aus ihrem Blickwinkel des Lebens mit Kopf und Herz berichten, welche Herausforderungen sie in ihrem Leben gemeistert haben, was ihre Seele berührt hat und welche Kraft sie für sich daraus gezogen haben. Es ist somit ein großes Geschenk von MENSCH zu MENSCH zum eigenen Lernen und Wachsen. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: