Daily Wellness Snacks

Daily Wellness Snacks

Episoden

Positive Selbstbilder | Daily Wellness Snacks 86
4 Minuten
Die art und weise wie wir über uns selbst denken beeinflusst, wie wir uns fühlen. Negative Selbstgespräche können sich mit der Zeit verselbstständigen, unsere Denkweisen und somit unsere Gefühlswelt prägen. Aber wo kommen diese Gedanken her und...
Glückshormone hacken | Daily Wellness Snacks 85
3 Minuten
Wie glücklich wir uns fühlen, steuern zu einem großen Teil unsere Hormone. Auf vier der insgesamt sechs Glückshormone möchte ich heute genauer eingehen und dir Tipps geben wie du sie fördern kannst.
Dankbarkeit für deine Liebsten | Daily Wellness Snacks 84
3 Minuten
Dankbarkeit ist ein Thema, das im Podcast immer wieder aufkommt, weil ich finde, dass es wenig gibt was so einen großen Einfluss auf uns und unser Umfeld haben kann. Dankbarkeit hilft uns wieder das wahrzunehmen, was wir haben, anstatt das, was...
Fragen, um sich zu verlieben | Daily Wellness Snacks 83
3 Minuten
Die New York Times hat 36 Fragen entwickelt, die du stellen kannst, wenn du dich verlieben oder deine Liebe weiter stärken möchtest. Einige dieser 36 Fragen habe ich für dich vorbereitet. Den Link zum ganzen Artikel findest du hier: https://w...
Liebe in Zeiten der Pandemie | Daily Wellness Snacks 82
3 Minuten
Heute möchte ich mit dir über die Auswirkungen der Pandemie auf unsere Beziehungen reden, denn laut der Beziehungsexpertin Esther Perel hat die Corona Pandemie nämlich einen ziemlich großen Einfluss auf unsere Beziehungen.

Über diesen Podcast

Willkommen bei deinen Daily Wellness Snacks - kurze Tipps, Tricks und Gedanken rund um das Thema Achtsamkeit, Wohlbefinden und gutes Leben, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: