Episoden

3.002. 1x Seiten auf Kontostand
1 Stunde 3 Minuten
Wer gewettet hat, dass Staffel 3 wieder nach einer Folge ein Ende gefunden hat, den müssen wir hier leider bitter enttäuschen! Verloren! Von "Wie war die Woche Liebling?" bis zur christofschen, posttraumatischen Aufarbeitung der Tatsache da...
3.001. Ganz ohne Pop-Schutz
1 Stunde 7 Minuten
So ganz ohne Pop-Schutz - dass die Herren sich überhaupt aus der Versenkung trauen grenzt ja schon an ein Wunder, aber dann gleich so? Dieser Text besteht bewusst aus 95% Clickbaiting - Anhören wie immer auf eigene Gefahr!
2.001. Brathahn - Bratgerät
41 Minuten
Warum wir die letzen 4 Wochen nichts von uns haben hören lassen? Ganz einfach: Sommerpause. Staffel 1 ist Geschichte, die Gegenwart heißt Staffel 2. Für diesen Startschuss haben wir es uns nicht nehmen lassen uns in Stuttgart zu treffen und g...
1.007. Scooter zum selber laden
51 Minuten
Mit 15% und einem Livestream in den Podcast starten. Wat'n Schmarrn. Wie stehen wir eigentlich zu dem Thema sich selbst auf Instagram zu zeigen und was genau halten wir von dem Trend Scooter zum selber laden. Doch die eigentlich wichtigste Frag...
1.006. Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen.
47 Minuten
Liveschalte Köln - München. Christof ist jetzt auch noch japanischer Verkehrspolizist und Verspätungen sind nicht nur schlecht. Eigentlich sprechen wir ja beide miteinander, aber der Kommunikationsdrang von Chrsitof war so gewaltig, dass er ein...

Über diesen Podcast

Völkerverständigung zwischen Süd- und Mitteldeutschland. Zwei selbstständige Fotografen, die sich gar nicht kennen aber dennoch miteinander reden: "Wat'n Schmarrn"!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: