Episoden

Rebilliere um dein Leben! - Sage auch mal Fick dich!
11 Minuten
Du willst gesehen werden? Dann sei laut, bunt, schrill und auch mal nicht nur nett! Denn nett ist, wie du weisst, der kleine Bruder von Scheisse! Und du willst sicher nicht durchschnittlich und scheisse sein.... sei auch mal der, der "Fick dich!" sag...
GO WILD - Interview mit Corinne Rhyner Empowerment Coach mit GO WILD
36 Minuten
Über ihr Projekt GO WILD und die sexuelle Energie der Frau. Werde zum Sexual Healer und lebe deine Unbefangenheit. Veranstaltung zu GO WILD: http://www.corinnerhyner.com/go-wild-project/?fbclid=IwAR0S9evRJCv9mBWn4x95UMLjHdfc20OqLAZan8BmR1qdvsN5dhMLtc...
Credo: "Das Leben arbeitet nicht gegen dich, sondern für dich" -mit Adebayo Hanson/Der LifeChanger
32 Minuten
Interview mit dem LifeChanger Adebayo Hanson, über sein Credo, Marilyn Monroe und warum Scheisse Gold ist. Mehr zur Passion von Adebayo Hanson unter: http://adebayohanson.com/ und unter Facebook: https://www.facebook.com/AdebayoHansonLifeChanger/
Bleibe im Flow, wenn es um deine Ziele geht bzw um das was du für dich wünscht.
12 Minuten
Link zur Facebookseite von GOLD REDEN: https://www.facebook.com/MelanieSpoehrer/ Link zu meiner Coachingseite: https://www.facebook.com/SpoehrerMelanie/

Über diesen Podcast

"Gold reden", dein Podcast der dich mit intuitiven Gedanken & inhaltlich wertvollen Gesprächen bereichert. https://www.facebook.com/MelanieSpoehrer/ Entweder im gemeinsamen Austausch mit anderen oder durch mich allein. Wer weiss, vielleicht findest du dich darin wieder selbst. ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: