Ein Mensch wie Du und ich

Ein Mensch wie Du und ich

Ein Mensch wie Du und ich

Episoden

Neuer Podcast-Feed!!
Hallo zusammen! Ich hab mich gerade bei Podhost.de angemeldet nach langer langer Zeit und festgestellt, dass dieser Podcast immer noch regelmäßig heruntergeladen wird! Allein heute, am 29.05.2011, wurde die letzte Folge 112 mal heruntergeladen. Leid...
ToHeSeLü #144: 25 Stunden
Mein gestriger Tag hatte dann doch mal eben 25 Stunden, den ich zum Großteil im Zug verbracht habe. Der Grund war ein Vorsprechen am Kieler Theater im Werftpark. Schön war das Treffen in Hamburg mit Isabel Garcia, Autorin und Sprecherin der Hörbücher...
ToHeSeLü #142: Audieu Brigitte, Goodbye Podcast
Hallo zusammen, hier ist mal wieder der Philipp. Über 140 Folgen dieses Podcasts habe ich Euch so begrüßt, und es freut mich wahnsinnig, dass der Podcast eine so große Resonanz erfahren hat. Mit dieser Episode ist es nun (erstmal) vorbei. 2011 wird...
ToHeSeLü #141: Podcast vs Audioboo
Seit gestern habe ich nun eine Recording Time von 30 Minuten für jeden Audioboo, und überlege, ob ich denn den Podcast hier so weiterführe oder komplett zu Audioboo wechsle. Ansonsten ein kleiner Jahresrückblick, Ausschau aufs Jahr 2011 und ein paar...
ToHeSeLü #140: 56 EUR und ein iPad
Ich habe ein iPad gewonnen, überlege ein "Blog vs. Facebook"-Spielchen und lass mir die Nase operieren. Mein Demoband ist neu geschnitten, das heisst, 2011 geh ich frisch an den Start! Ausserdem sind 56 EUR für nen Bademantel zu viel Geld.

Über diesen Podcast

Philipp erzählt von seinem Leben als Schauspieler und stellt sich dabei immer wieder die Frage, wie man ein Leben auf, vor, hinter der Bühne und in der DB / im Tourbus ohne Schäden übersteht. Ein Mensch wie Du und ich (ToHeSeLü)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...