Hoch Damit!

Hoch Damit!

Zwei Brüder diskutieren Fakten, Bier und soziopolitische Themen

Episoden

Buchclub - Confidential! Business Secrets: Getting Theirs, Keeping Yours
1 Stunde 7 Minuten
Und es ist schon wieder passiert... Johannes hat noch ein Buch gelesen :-O Diesmal geht es um die Methoden, wie man anderen Leuten Informationen aus der Nase zieht. Confidential von John Nolan bespricht unter anderem diese Methoden und wie man sie ei...
Der Wert des Journalismus
1 Stunde 2 Minuten
Was ist überhaupt noch der Wert des Journalismus? Wieviel Geld sind wir bereit dafür zu bezahlen und sowieso Quo Vadis Journalismus? Das waren die Fragen, die sich Flip und Johannes diesmal gestellt haben. Eure Meinung würde uns auch interessieren :)
Erster Buchclub - Ordinary Men: Reserve Police Battalion 101...
57 Minuten
Johannes hat etwas Verrückter getan. Er hat es gewagt ein Buch zu lesen. Dummerweise hat ihn das Thema so sehr errschüttert, dass er mit jemandem darüber reden wollte und Philipp konnte nicht schnell genug in Deckung gehen. In dieser Erstausgabe eine...
Aber Jetzt Mal im Ernst Special - USA Wahlkampf 2020
1 Stunde 42 Minuten
In dieser Folge lassen wir die letzten Wochen Oktober und November 2020 für uns etwas Revue passieren lassen mit besonderem Blick auf die US-Präsidentschaftswahlen 2020. Ein Podcast, der eventuell zum Nachdenken anstößt.

Über diesen Podcast

Zwei Brüder diskutieren Fakten, Bier und soziopolitische Themen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: