Business & Books

Business & Books

Der Podcast rund um dein Business und dein Buch - mit Svenja Hirsch

Episoden

Cook your life - Was mir das Retreat auf Island für mein Business gebracht hat
50 Minuten
Warum ich auf den Reset Knopf gedrückt habe. In den vergangenen zwei Wochen war ich auf meinem ersten richtigen Reise- und Business-Retreat: Gemeinsam mit Ernährungsexpertin Dr. Claudia Nichterl und drei weiteren Frauen haben wir unter anderem...
Die Angebotsentwicklung eines Gruppenprogramms am Beispiel von The Writing Sessions
39 Minuten
Zu Beginn war mein heutiges Halbjahresprogramm ein vierwöchiger Betakurs! Wie es dazu kam, dass ich nach der Betarunde super frustriert war und zuerst ein 12 Wochen Programm gelauncht habe, erzähle ich dir in dieser Podcastfolge. Ich nehme...
Die Chance eines übersättigten Marktes - Prognosen und Tipps für dein Business
34 Minuten
Der Online-Business-Markt verändert sich! Warum die Übersättigung eine große Chance ist für diejenigen, die ohnehin fundiert arbeiten und das Gefühl hatten, sie gehen in der Masse unter - das erzähle ich dir in dieser Podcastfolge und gebe eine...
Buchcoach, ja oder nein? Und worauf muss ich bei einer Zusammenarbeit achten?
36 Minuten
Nein, das ist hier ist keine Werbe-, sondern eine Servicefolge für dich! Denn weißt du genau, was ein Buchcoach macht? Was ist der Unterschied zur Mentorin oder gar einer Schreibtrainerin? Was passiert da und brauche ich das überhaupt? Worauf s...
Business-Buch, Sachbuch, Fachbuch, Expertenbuch - was denn nun?
16 Minuten
Was macht ein Business-Buch wirklich aus - und was macht es vor allem zu einem GUTEN Buch? In dieser Folge knöpfe ich mir mal die ganzen Begriffe vor, die in meinem Bereich herum wabern und erkläre, warum ich die Begriffe Fachbuch und Exper...

Über diesen Podcast

Business & Books ist dein Podcast für ein sinnstiftendes und innovatives Business, mit dem du dich in die erste Reihe stellst. Moin, ich bin Svenja Hirsch und meine Erfahrung und Passion machen mich zu Deutschlands Top Business-Buch Mentorin. Ich bin außerdem Inhaberin von The Writing Sessions, der Marke für Business-Bücher, unter der auch mein Gruppenprogramm läuft. Hier im Podcast kommen meine Autorinnen und großartige Businessfrauen zu Wort, in Solofolgen teile ich mehr rund ums Business und Buch, was aktuell besprochen wird und greife dies mit eigenen Gedanken und Impulsen für dich auf. The Writings Sessions findest du hier: https://svenjahirsch.de/thewritingsessions/ Mein 1:1 Jahresmentoring: https://svenjahirsch.de/buchmentoring/ Mehr zu mir: https://svenjahirsch.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: