KRAMKR

KRAMKR

Der Auto-Blogger Mark Kreuzer erzählt in seinem Podcast aus dem Nähkästchen. Es geht nicht nur um Autos an sich, sondern auch um deren Technik und was sie jeweils besonders macht. Es gibt Folgen zu Fahrzeugen, zu Technologien und auch zu Mobilitätsthem...

Episoden

Was wenn Tesla das nächste Nokia ist?
21 Minuten
In dem Podcast erkläre ich meine Gedanken zu der Frage ausführlich und gehe auch noch kurz auf den "Wert" von Tesla ein. In den Shownotes gibt es wie immer die weiterführenden Links. https://markkreuzer.de/blog/was-wenn-tesla-das-nachste-nokia-ist
Mercedes S-Klasse Test Fazit nach 2 Wochen
40 Minuten
In den Shownotes gibt es wie immer mehr Bilder und Links zu weiterführenden Themen. https://markkreuzer.de/blog/mercedes-s-klasse-test-fazit-nach-2-wochen
News: Audi e-tron GT - Hyundai IONIQ 5 - Mercedes C-Klasse
38 Minuten
In den Shownotes gibt es wie immer Bilder, kurze Videos und Links mit weiterführenden Informationen zu den verschiedenen Autos. https://markkreuzer.de/blog/news-audi-e-tron-gt---hyundai-inoiq-5---mercedes-c-klasse
BMW i8 Roadster - Hommage
21 Minuten
Ja ich weiß wir hatten den BMW i8 Roadster bereits einmal hier im Podcast. Aber die Erfahrungen nach 2 Wochen Test und das wie ich finde phänomenale Video sind für mich Grund genug den Wagen noch einmal hier aufzugreifen. Das Video, Bilder und weiter...
Audi RS Q8 - Ausfahrt zu Starbucks
36 Minuten
Mit 600 PS - 22 Zoll großen Rädern und einer ganzen Menge an technischen Finesse rüttelt Audi an den Pfeilern der Physik. 3,8 Sekunden von 0-100 km/h und 13,7 s bis auf 200 km/h sind schon beeindrucken Vortriebswerte. Ähnlich gut ist dank Keramik Bre...

Über diesen Podcast

Der Auto-Blogger Mark Kreuzer erzählt in seinem Podcast aus dem Nähkästchen. Es geht nicht nur um Autos an sich, sondern auch um deren Technik und was sie jeweils besonders macht. Es gibt Folgen zu Fahrzeugen, zu Technologien und auch zu Mobilitätsthemen an sich. Sicher werden auch immer wieder mal Reisen ein Thema sein. In Kurz alles Rund um das Thema Mobilität.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: