Der Hamburger Löschzug der Podcast - 7.500 KM voller Abenteuer

Der Hamburger Löschzug der Podcast - 7.500 KM voller Abenteuer

Unser erster Podcast ist da und wir legen gleich …

Episoden

Die elfte Folge - Russland die zweite Part 2
7 Minuten
Sooo Russland haben wir nun hinter uns gelassen und es geht langsam aber sicher wieder Richtung "Good Old Germany"! Wie wir abschließend Russland fanden und unsere Meinung zum Roadbook hört ihr hier.
Die elfte Folge - Russland die zweite Part 1
16 Minuten
Sooo Russland haben wir nun hinter uns gelassen und es geht langsam aber sicher wieder Richtung "Good Old Germany"! Wie wir abschließend Russland fanden und unsere Meinung zum Roadbook hört ihr hier.
Die zehnte Folge - Russland die Erste
10 Minuten
Hi zusammen, Und willkommen in Mütterchen Russland!! Wir haben es über die Grenze geschafft und die ersten Stunden in Russland war aufregend! Es bleiben uns nur noch sechs Tage bis die Rallye ihr Ende findet.
Die neunte Folge - Neue Eindrücke und ein Tot
9 Minuten
Was wir bisher alles erlebt haben, wie wir die ersten Aufgaben gelöst haben und was es mit dem Todesfall auf sich hat, das hört ihr hier!
Die achte Folge - Starttag "Live & Ungeschnitten"
13 Minuten
Hi Freunde, wir sind unterwegs Richtung Abenteuer und haben für euch ein paar Eindrücke zum Starttag zusammen gepackt! Viel spaß dabei und wir hören uns beim nächsten Stop!

Über diesen Podcast

Unser erster Podcast ist da und wir legen gleich mal groß los! Nach dem Motto: Einmal um die Ostsee bitte! Lui der alte Feuerwehrwagen möchte in der zweiten Hälfte seines Lebens Rallye fahren. Sein Companion Henry hat ihm neuen Glanz verschafft und ausgebaut bzw. Rallye tüchtig gemacht. Gemeinsam mit seiner Crew bestehend aus: Henry dem Friseurmeister, Serdar der Hörfunk-Produzent und Fenna der Juristin nimmt er dieses Jahr an der nördlichsten Rallye des Planeten teil. Dem Baltic Sea Cirle! Gemeinsam bilden Sie das Team: der Hamburger Löschzug. Der Veranstalter Superlative Adventure Club unterstützt mit ihrer Rallye seit Jahren unterschiedliche Charity Projekte, der Hamburger Löschzug sammelt für die Organisation Sea Shepered. Diesen Juni starten über 250 Teams vom Hamburger Hafen, sie werden 10 Länder in 15 Tagen durchqueren und das ganze ohne Navi/GPS. Insgesamt liegen 7.500 KM Abenteuer vor uns! Wie Lui seinen neuen Glanz bekommen hat, wie sich das Team zwischen Berlin und Hamburg auf das Abendteuer vorbereitet hat, hört Ihr hier! Ab dem am 15.6 könnt Ihr dann live bei unserem Abenteuer reinhören, wenn wir Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Russland, Estland, Lettland, Litauen und Polen durchqueren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten