Happy Business - Mehr Freude für Mitarbeiter, Kunden und für Dich!

Happy Business - Mehr Freude für Mitarbeiter, Kunden und für Dich!

Episoden

Über diesen Podcast

Mehr als die Hälfte seiner Wachzeit verbringt der Durchschnittsdeutsche an einem Werktag mit Arbeit. Viele ärgern sich dabei mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen rum - und fallen am Ende des Tages erschöpft auf die Couch. Als ehrenamtlicher Sterbebegleiter komme ich oft mit Menschen in ihrer letzten Lebensphase in Kontakt - und bisher hat sich keiner gewünscht, mehr Zeit im Büro verbracht zu haben. Jedoch hat sich jeder gerne an die freudigen Momente im Leben erinnert. Ich möchte Dir als Selbständiger, Unternehmer oder Führungskraft dabei helfen, auch während der Arbeitszeit mehr Freude in das Leben Deiner Mitarbeiter, Deiner Kunden und in Dein Leben zu bringen! Und das ist gleich doppelt gut: Indem Du mit motivierten Mitarbeitern nur noch Deine Lieblingskunden bedienst, wirst Du bessere Arbeitsergebnisse erzielen. Und mit diesen wirst Du schneller mehr Erfolg haben, den Du dann in Gelassenheit genießen kannst. Mein Name ist Gerald Krumpen. Als Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) habe ich lange bei einer großen Beratungsgesellschaft für DAX-Konzerne gearbeitet. Seit über 10 Jahren bin ich nun erfolgreicher Unternehmer und u.a. einer der größten Reichweitenpartner der Rubrikenportale von Axel Springer. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung berate ich Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte, Freude in ihr Geschäft und in ihr Leben zu bringen. Dieses Thema ist für mich eine Herzensangelegenheit. AKTION: Ich biete Dir für einen begrenzten Zeitraum an, kostenfrei und unverbindlich einen persönlichen Telefontermin mit mir zu vereinbaren. In diesem können wir Deine Herausforderungen individuell besprechen. Jetzt Termin vereinbaren: https://www.gewinner.team/telefontermin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: