Episoden

Laser Show 090: Devs
2 Stunden 46 Minuten
Aus keinem bestimmten Anlass diskutieren wir die Serie "Devs" (mit Spoilern am Ende), versuchen den nächsten großen Filmtrend festzumachen und im letzten Teil blicken wir endlich auf einige unserer letzten Gaming-Highlights zurück.
Laser Show 089: The Green Mile [Re-Upload]
[Update: 27.02. Re-Upload, jetzt in besserer Qualität.] Nach einem kurzen Trip auf die Spielwarenmesse 2024 reden wir mit "The Green Mile" über einen weiteren Stephen King-Klassiker und fragen uns, was eigentlich mit "The Marvels" und dem ganzen MCU...
Laser Show 088: Die Besten Filme 2023
3 Stunden 6 Minuten
Soll 2023 tatsächlich als das #Barbenheimer-Jahr in die Geschichte eingehen oder konnten sich am Ende doch andere Filme durchsetzen? Das klären wir in drei Top 10s und küren außerdem gleich noch die schlechtesten Filme des Jahres.
Laser Show 087: Weihnachten 2023
2 Stunden 3 Minuten
Wir haben alles was zu einem guten Weihnachten gehört: Besinnlicher Gesang, Wichtelgeschenke, Weihnachtsfilme, ein Quiz und Streitigkeiten ohne Ende. Genau gesagt diskutieren wir, welche neuen und alten Filme den Titel "Klassiker" verdienen.
Laser Show 086: Frohe Spotifynachten!
Wir reden über Kunst und wie man sie möglich macht, bringen uns in Weihnachtsstimmung und ein paar Filme und Serien sind auch dazwischen. Außerdem werten wir unsere Spotify Jahresrückblicke aus.

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: