Drei Fragen reichen

Drei Fragen reichen

Der Podcast mit Christoph, Gavin und Silvester

Episoden

Welches Hobby findet ihr scheiße? - Welche fiktive Figur wärt ihr? - Habt ihr Sexspielzeug?
29 Minuten
BITTE HÖRT NICHT BEI 2:32 GENAUER HIN. BITTE HÖRT NICHT BEI 2:32 GENAUER HIN. BITTE HÖRT NICHT BEI 2:32 GENAUER HIN. BITTE HÖRT NICHT BEI 2:32 GENAUER HIN. BITTE HÖRT NICHT BEI 2:32 GENAUER HIN. BITTE HÖRT NICHT BEI 2:32 GENAUER HIN. BITTE HÖRT NICHT...
Was ist euer Luxus auf Reisen? - Was muss passieren, damit ihr Facebook löscht? - Welches Oma-Gericht fehlt euch?
29 Minuten
War was? Wir waren doch gar nicht weg? Ach ja, Buzzwords, damit ihr über die Suchfunktion auf unseren Podcast aufmerksam werdet: Gretas for Future, Robert Habeck-Kanzlerstar, Rezo, AKK-47. Viel Spaß!
Wie würde eure Browserhistory als Buch heißen? - Was würdet ihr eine Maschine machen lassen? - Was mögt ihr an euch nicht?
25 Minuten
JA DOCH, wir haben letzte Woche ausfallen lassen. ENTSCHULDIGUNG. ABER WIR HABEN JOBS. Also manche von uns. Also einer. Die anderen beiden machen andere komische Dinge. Aber jetzt wieder regelmäßiger. Eventuell. Bis dann, tschüssi. Kommt bald wieder.
Hattet ihr schon mal einen Schutzengel? - Welche Kleinigkeit regt euch auf? - Was würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?
23 Minuten
Endlich! Da ist sie! Die Frage aller Fragen. Und die Frage, die längst angekündigt war und ratet mal, ob sich einer von denen auf diese Frage vorbereitet hätte? HAHAHA. Egal. Hauptsache pünktlich und gesund.
Werdet ihr lieber zu jung oder zu alt geschätzt? - Was war eure dümmste Verletzung? - Was passiert mit dem Brexit?
26 Minuten
Einfach mal was anders machen. Die Beine hochlegen. Abschalten. Die Politik zulassen. Einfach mal in Kauf nehmen, dass hier eine Diskussion entsteht.Und eine kleine Neuauflage von MTV Scarred – für die OHREN. Seid dabei, wenn Knöchel brechen und Blut...

Über diesen Podcast

Drei Typen stellen sich Drei Fragen. Das sollte reichen. Jede Woche neu. Mit Christoph, Gavin und Silvester.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten