Tower Warriors Mannheim

Tower Warriors Mannheim

Episoden

Hawks @ Tower Warriors
2 Minuten
Anfangs zerfahrenes Spiel. Dann haben wir uns glücklicherweise gefangen und das Spiel für uns entschieden. 5:3 hieß es am Ende. Die Stimme zum Spiel wie immer von unserem Kapitän Andy Schuhmacher.
Huskies 3 Waldbronn @ Tower Warriors
4 Minuten
Unser erstes Heimspiel der Saison ist gespielt. Diesmal mit dem besseren Ende von uns.  Im Interview erneut unser Kapitän Andy Schuhmacher. 
Tower Warriors @ Hornets Mannheim
2 Minuten
Das erste Spiel der Saison 2022 / 2023 ist gespielt. Leider sind wir mit einer Niederlage gestartet.  Hört im Interview unseren Kapitän mit seinen Gedanken zum Spiel
Game-Review zum 3. Saisonspiel der Saison 2021/2022
2 Minuten
Am dritten Spieltag gastierten die Blind Eagles in der SAP Arena Nebenhalle.  Hört hier die Stimmen zum Spiel von unserem neuen Goalie Andre Sauter und unserem Captain Andy Schuhmacher.
Game-Review zum 1. Saisonspiel der Saison 2021/2022
2 Minuten
Es ging im ersten Heimspiel der Saison 2021/2022 gegen die Eisbrecher.  Wie das Spiel gelaufen ist, und warum man trotz 6 selbst geschossener Tore nicht ganz zufrieden sein kann, erfahrt ihr hier. Im Interview waren diesmal unser C...

Über diesen Podcast

Podcast des Hobby-Eishockey-Teams der Tower Warriors Mannheim e. V. - Mitglied in der DPL (Die Players Liga) Bei Fragen oder Anregungen schicke einfach eine Mail an media@towerwarriors-mannheim.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: