Episoden

IVP01INadine Schwäbe (Selbstinterview): Folge deiner inneren Stimme!
23 Minuten
In der allerersten Folge des InnerVoice Podcast erfährst du mehr über mich und wie das Wahrnehmen meiner inneren Stimme mein Leben verändert hat. Ich möchte dich mit meinem Podcast dazu inspirieren, deiner inneren Stimme wieder mehr zuzuhören und zu...

Über diesen Podcast

Im InnerVoice Podcast bekommst du Inspirationen zu den Themen (Brasilien-)reise, Auswanderung und wie du lernst, deiner inneren Stimme zu folgen und ein erfülltes Leben zu führen. Ich teile mit dir nicht nur eigene Erfahrungen auf dem Weg zu meinem Leben in Brasilien, sondern führe Interviews mit Menschen, die ihrer inneren Stimme bereits gefolgt sind und ihren Traum leben, damit auch du schnellstmöglich einen Weg findest, deine Wünsche für ein erfülltes Leben in die Tat umzusetzen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: