Episoden

#47 | Unsere Zukunftspläne
58 Minuten
Wir melden uns zurück mit einer neuen Folge Das erste Viertel! Wir wollen diesmal aber gar nicht viel über das quatschen was in der Zwischenzeit passiert ist, sondern haben dieses mal unsere Zukunftspläne im Fokus. Wie und wann wagt man den nächsten...
#46 | Es kommt wie es kommt!
52 Minuten
Glaubt ihr an Schicksal und glückliche Zufälle? Wir sind absolut nicht gläubig und schon gar keine Esoterik-Mäuse aber manchmal kommt es einfach wie es komme muss. Manche Dinge scheitern, andere wiederum passieren genau zur richtigen Zeit wenn das Sc...
#45 | Die Sache mit dem Ego
51 Minuten
Da ist es wieder – dass beim Videoproduzenten doch so große Ego. Aber wie viel und was darf man sich gefallen lassen? Was dürfen andere mit meinen Videos und Fotos anstellen und inwiefern verkörpert das dann noch meine eigene Arbeit? Vielleicht ist u...
#44 | Overdelivery
48 Minuten
Wir melden uns endlich wieder zurück! In dieser Folge wollen wir über das Thema „Overdelivery“ sprechen. Wir erzählen euch was wir davon halten, wie mögliche Chancen daraus entstehen können und für welche Zwecke es sich eignet dem Kunden mehr abzulie...
#43 | Meine Story: Robin Maeter
1 Stunde 9 Minuten
Na, zu viel versprochen?! Wie schon in der letzten Folge gesagt, setzen wir die Messlatte zu Anfang des Jahres sehr hoch und servieren euch eine weitere Gastfolge! Und dieses Mal begrüßen wir Fotograf, Filmemacher, Creative Director und Unternehmer R...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über den Struggle als Freelancer, Fotografie, Filmmaking und Selbstverwirklichung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: