Flowtalk

Flowtalk

Focus. Play. Create.

Episoden

#6 - Nicolas Alschibaja, Sebastian Telle
1 Stunde 14 Minuten
Diesmal sprachen wir über die Zukunft von Flowtalk, Gesprächskultur, Selbstentwicklung, meine Herausforderungen bei der Entwicklung von Flowlist und die Rolle von Marketing in unseren Berufen. https://www.flowtoolz.com https://www.nicolas-alschibaja....
#5 - Nicolas Alschibaja, Sebastian Telle
1 Stunde 40 Minuten
Nicolas und ich unterhielten uns diesmal über seine Erfahrungen mit Ayahuasca, bewusstes Planen vs. authentische Motivation, Selbstkenntnis, mein neues Projekt Cocoalytics, Denken als Werkzeug, Enneagramme und mehr. https://www.flowtoolz.com https://...
#4 - Nicolas Alschibaja, Sebastian Telle
1 Stunde 15 Minuten
Nicolas ist spiritueller Sucher, Autor und Coach. Sebastian ist kreativer Querdenker und App-Architekt. Wir unterhielten uns diesmal über den Widerstreit zwischen kreativem Schaffen und bewusstem Loslassen, sowie über die Relativität von Werten. http...
#3 - Nicolas Alschibaja, Sebastian Telle
1 Stunde 58 Minuten
Nicolas ist spiritueller Sucher, Autor und Coach. Sebastian ist kreativer Querdenker und App-Architekt. Wir unterhielten uns über Authentizität, Flow, Kreativität, Gesellschaft, Einheitsbewusstsein, Wahrnehmung, Geist, Intuition und Meditation. https...
#2 - Sebastian Telle
1 Stunde 4 Minuten
Sebastian Telle ist App-Architekt und kreativer Querdenker. Wir unterhielten uns über seine Hintergrundgeschichte, seine neue App Flowlist und über Kommunikation. https://www.flowlistapp.com https://www.flowtoolz.com https://www.nicolas-alschibaja.de

Über diesen Podcast

Flowtalk is a (mostly german) podcast. Our theme is flow as a state of ultimate focus, awareness, fulfilment, playfulness, naturalness, self-expression, productivity and inner peace. We talk about self-development, philosophy, psychology, spirituality, business, creativity, society, culture and more. https://www.flowtoolz.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: