Audio Bastard Magazine Podcast

  • Herzlich oder nicht willkommen auf, und Entschuldigung für diesen Podcast. Neben total langweiligen Beiträgen von der talentlosen Wenigkeit der meinen findet ihr in diesem total mies zusammengeschusterten Podcast nur totalen Nonsens und nichtsaussagende Anekdoten. Ladet ihn bitte nicht herunter, denn er ist voller Viren und wird euren doofen Windows Computer zerstören. Und schon gar nicht dürft ihr ihn anhören, denn dann bekommt ihr ganz böse Ohrenbluten und eurer Gehirn wird zerplatzen wie eine Bockwurst in der Mikrowelle. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

    Der aktuelle Download „Podcast 658: Murphy’s Zündschloss“ des Bastard Magazine Podcast ist am 30.01.2013 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Bastard Magazine Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (58 Episoden)

Details zum Bastard Magazine Podcast Download

Webseite
Bastard Magazine
Zuerst veröffentlicht
31.10.08 02:14 Uhr
Letzter Check
31.10.08 02:14 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright © by Jochen Kowalski, 2013
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jochen Kowalski hat 5 Abonnenten
  • Redaktion zu „Bastard Magazine Podcast“

    Ja leider hat der Autor dieses Podcast mit der Beschreibung seines Podcasts völlig recht. Das ist produzierter Datenmüll!
    Ich verstehe nicht so ganz, wie sich jemand soviel Mühe macht und einen Podcast produziert bei dem gar nichts dabei heraus kommt.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Bastard Magazine Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Bastard Magazine Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Bastard Magazine Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.